Home / Buzz / Videos

Sommerhaus der Stars: Wer zieht ein und was erwartet die Paare?

Urlaub mit Freunden ist ein Abenteuer. Er kann zum größten Albtraum werden, aber auch zu ewig währenden "Weißt-du-noch-Schwärmereien". Aus losen Bekanntschaften können Freunde fürs Leben werden, aber auch aus Freunden erbitterte Feinde.

Aber stellt euch mal vor, ihr müsst euch das Ferienhäuschen mit wildfremden Menschen teilen. Die Paare im RTL 'Sommerhaus der Stars' werden genau dieses Urlaubs-WG-Abenteuer erleben. 

Dabei müssen sie als Paar einiges aushalten, nicht nur, dass sie ständig unter Beobachtung stehen, das Leben im Sommerhaus soll eben auch kein echter Urlaub werden. Ach ja: Und auf Luxus müssen die Kandidaten ebenfalls verzichten. Wie das wohl ankommen wird? Die Kandidaten-Paare scheinen vor dem Sendestart jedoch alle noch sehr motiviert und haben ihr Ziel "DAS Promipaar 2018" zu werden fest im Blick.


Wer sich die Abenteuer der Promi-WG ansehen möchte, kann das ab dem 9. Juli beim Kölner TV-Sender RTL tun. 

Auch bei gofeminin.de:
Ungeschminkt & ganz natürlich: Daniela Katzenberger ist nicht mehr wiederzuerkennen!