Home / Buzz / Videos / Sorge um Alessio: Ist Sarah und Pietro die Karriere wichtiger als ihr Sohn?

Sorge um Alessio: Ist Sarah und Pietro die Karriere wichtiger als ihr Sohn?

von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. Januar 2019

Für Pietro Lombardi schließt sich in diesem Jahr ein Kreis. 2011 gewann der damals 18-Jährige die Castingshow Deutschland sucht den Superstar - nur ganz knapp vor seiner späteren Ehefrau Sarah. Acht Jahre später kehrt er nun zu DSDS zurück: Diesmal als Juror an der Seite von Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo. Auch Sarah hat eine steile Karriere hingelegt: Nach ihrem zweiten Platz bei DSDS standen sie und Pietro ständig im Fokus der Öffentlichkeit: Hochzeit, Schwangerschaft, die Geburt ihres Sohnes Alessio und die plötzliche Trennung der beiden Entertainer wurden in den Medien heiß thematisiert. Heute hat sich Sarah als Sängerin, Influencerin und Entertainerin etabliert und ist derzeit bei Dancing on Ice zu sehen. Doch bleibt den beiden bei all den Terminen noch Zeit für den gemeinsamen Sohn Alessio? Oder sind ihnen ihre Karrieren wichtiger?

Auch auf gofeminin.de:
Let's Dance: Kriegst du alle Gewinner noch auf die Reihe?