Home / Buzz / Videos

Kaum wiederzuerkennen: Diese Stars haben richtig viel abgenommen!

Abnehmen möchten viele, doch einfach ist das nicht. Nicht nur unsereins kämpft mit Diäten, Kalorien zählen und Jojo-Effekt. Auch Stars möchten hier und da ein paar Kilos verlieren, vor allem weil sie in der Öffentlichkeit stehen. Wie wir im Bikini aussehen, interessiert wirklich niemanden, doch wenn Christina Aguilera etwas Hüftspeck zeigt, kann das schnell auf der Titelseite einer Klatschzeitschrift landen.

Der Abnehmtrick der Stars

Stars geht es also nicht viel anders als uns. Ihr Vorteil? Wenn sie abnehmen wollen - entweder als Schauspieler für eine Rolle oder nur, um sich in ihrem Körper wohler zu fühlen - können sie sich Ernährungscoaches, Privatköche und Personal Trainer leisten. So lässt sich scheinbar jedes Abnehmprogramm leichter durchhalten.

Abnehmen für den Job

Manche Schauspieler schlagen einen extremen Weg ein, um realistisch eine Rolle darzustellen. Natalie Portman nahm für ihre Darstellung einer Balletttänzerin in 'Black Swan' zehn Kilo ab, während Matthew McConaughey für seine Rolle in 'Dallas Buyers Club' sogar 20 Kilo verlor. Chris Pratt hat sich eine sportlichere Statur antrainiert, um zum Action-Star in Filmen wie 'Guardians of the Galaxy' zu werden.

Abnehmen fürs Wohlbefinden

Andere Stars entschließen sich aus persönlichen Gründen abzunehmen. Manche von ihnen haben immer wieder mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen, wie Oprah Winfrey und Janet Jackson. Andere verlieren Gewicht und halten das auch, wie zum Beispiel die Sängerin Jennifer Hudson oder der GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel. 

Im Video verraten wir euch, wie diese und noch weitere Stars es geschafft haben, richtig viel abzunehmen.

Hier findet ihr gute Tipps zum Abnehmen:

Diät-Tipps fürs Büro: Mit diesen Tricks nimmst du trotz Stress im Job ab
Jo-Jo-Effekt vermeiden: So bleibt ihr dauerhaft schlank
Die Kilos sind weg: Erfolgsstorys und Vorher-Nachher-Bilder