Home / Buzz / Videos

Wir haben die Augenfarben der Stars geändert - und das Ergebnis ist krass!

Die Augenfarbe ist etwas, über das man eigentlich wenig nachdenkt. Neben den Klassikern blau, braun und grün gibt es noch viele Abstufungen, die jedes Auge einzigartig machen. Teenie-Zeitschriften und Websites (auch gofeminin) erklären uns, was die Augenfarbe über den Charakter eines Menschen aussagt. Und das scheint kein esoterischer Hokuspokus zu sein!

Es gibt tatsächlich diverse Studien, die einen Zusammenhang zwischen Augenfarbe und Charakter belegen wollen. Eine davon ist die Erhebung der Impulse Research Corporation in Los Angeles. Die kam zu folgenden Ergebnissen:

  • Menschen mit blauen Augen sind fröhlich, intelligent und aufgeweckt
  • Menschen mit braunen Augen sind kreativ, unabhängig und kontaktfreudig
  • Menschen mit grünen Augen neugierig, selbstständig und geheimnisvoll
Wenn dir das alles zu weit hergeholt ist, dann wird dich zumindest unser Video überzeugen, dass die Augenfarbe eine sehr wichtige Rolle dabei spielt, wie ein Mensch wahrgenommen wird. Wir haben nämlich Stars die Augen umgefärbt und die Typveränderung dadurch ist erstaunlich! 

Auch bei gofeminin:
Kaum wiederzuerkennen: Diese Stars haben richtig viel abgenommen!