Home / Buzz / Videos

Forever young? Diese Stars werden scheinbar gar nicht älter!

Das Älterwerden - Manche haben große Angst davor, andere gehen ganz entspannt damit um. Fest steht, dass niemand die Zeit anhalten oder gar zurückdrehen kann, wobei manche sich wirklich Mühe damit geben. Botox, Hyaluron-Filler und Faceliftings sollen das Gesicht jünger wirken lassen, was manchmal gelingt, aber auch oft genug in die Hose geht. Oft endet der Wunsch nach ewiger Jugend und Schönheit in einer Sucht, wie diese prominenten Fälle beweisen.
 
Doch manche Menschen scheinen mit besonderen Genen gesegnet zu sein. Sie scheinen optisch langsamer als andere zu altern und sehen nach 10-15 Jahren fast noch genauso aus wie früher. Besonders gut beobachten kann man das bei manchen Stars, deren Leben über die Jahre von Fotografen festgehalten wurde.
 
Im Video zeigen wir euch Stars, die optisch scheinbar nicht altern!
 
Auch bei gofeminin:
Wir haben die Augenfarben der Stars geändert - und das Ergebnis ist krass!