Home / Buzz / Videos

Dich gibt es zweimal? Diese Stars haben einen echten Zwilling!

Berühmte Zwillinge gibt es viele: Mary-Kate und Ashley Olsen wurden als Schauspielerinnen berühmt, vor allem durch die Sitcom 'Full House'. Heute sind sie erfolgreiche Unternehmerinnen. Bill und Tom Kaulitz kennt man von der Band 'Tokio Hotel' und Cole und Dylan Sprouse sind die Zwillinge aus 'Hotel Zack & Cody'. Doch es gibt auch Stars mit unbekannten Zwillingsgeschwistern!

Ashton Kutcher zum Beispiel hat einen Zwillingsbruder, den kaum jemand kennt. Sein Bruder Michael ist Unternehmer und setzt sich nebenbei für Kinder mit Zerebralparese ein - eine Lähmung, an der er selbst von Geburt an leidet. Ashton und Michael sehen sich zwar überhaupt nicht ähnlich, doch sie stehen sich genauso nah wie andere Zwillinge. In Interviews bezeichnet Ashton seinen Bruder als Idol und Inspiration für sein eigenes Leben.

Das Supermodel Gisele Bündchen hat ebenfalls eine unbekannte Zwillingsschwester. Patrizia managt Giseles Karriere und bevorzugt das Leben hinter den Kulissen.

Noah Schnapp kennen die meisten als Mike aus der Serie 'Stranger Things', doch was viele nicht wissen, ist dass er eine Zwillingsschwester namens Chloe hat. Sie selbst ist mit rund 250.000 Followern auf Instagram auch schon eine kleine Berühmtheit.

Scarlett Johansson kennt man als Schauspielerin und Synchronsprecherin, doch gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Hunter engagiert sie sich politisch und veranstaltet Benefizveranstaltungen zusammen mit ihm.

Aaron Carter kennen die meisten als kleinen Bruder von Nick Carter (Backstreet Boys), doch kaum einer weiß, dass er eine Zwillingsschwester hat. Angel Carter ist auch Sängerin und war in der Reality-Show 'House of Carters' zu sehen.

Diese und weitere Stars mit Zwillingsgeschwistern zeigen wir euch im Video.