Home / Buzz / Videos

Nach Not-OP: Läuten bei Stefanie Giesinger bald die Hochzeitsglocken?

Stefanie Giesinger gewann 2014 die neunte Staffel von Germany's Next Topmodel. Seitdem ist die 21-Jährige dick im Geschäft und vor allem in den sozialen Netzwerken sehr erfolgreich. Auf Instagram hat sie schon 3,1 Mio. Follower. Dort teilt Stefanie alles aus ihrem Leben, auch die nicht so schönen Seiten.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Stefanie ein Foto aus dem Krankenhaus. Sie musste aufgrund des Kartagener-Syndroms, an dem sie seit ihrer Geburt leidet, notoperiert werden. Etwas, das Stefanie nicht zum ersten Mal in ihrem Leben durchmacht. Immer an ihrer Seite: ihr Freund und Youtube-Star Marcus Butler. Die beiden sind unzertrennlich und wirken mehr als verliebt. Auch in ihren Familien- und Freundeskreis scheint Marcus schon liebevoll aufgenommen worden zu sein. So eine schwierige Lebenssituation schweißt natürlich zusammen. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.