Home / Buzz / Videos

Die Tattoos der Stars & wofür die Symbole stehen

Als unsere Eltern jung waren, waren Tattoos überhaupt nicht so populär wie heute. Wenn überhaupt waren damals nur Gang-Mitglieder, Gefängnisinsassen und Seemänner tätowiert. Doch die Zeiten haben sich geändert, heute sind Tattoos absolut gesellschaftsfähig, sofern man nicht unbedingt in einem sehr seriösen Beruf arbeitet und Tattoos trägt, die sich nicht durch Kleidung verdecken lassen. Besonders große Fans von Tattoos sind Promis, denen wir uns in diesem Video widmen.

Angelina Jolie hat die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder tätowiert. Lady Gaga trug anfangs nur an ihrer linken Körperhälfte Tattoos, aber das hat sich mittlerweile auch geändert - wahrscheinlich weil ihr der Platz ausgegangen ist. Heidi Klum trug den Namen ihres Ex-Ehemannes Seal auf dem Untrarm, allerdings ließ sich das Model das Tattoo nach dem Ehe-Aus entfernen. Eminem hat ein Porträt seiner Tochter Hailie auf dem Oberarm. Doch das wohl gewöhnungsbedürftigste Tattoo hat Courtney Love. Was es ist, seht ihr im Video.