Home / Buzz / Videos / Sensations-Comeback: Thomas Gottschalk moderiert wieder 'Wetten, dass...?'

Sensations-Comeback: Thomas Gottschalk moderiert wieder 'Wetten, dass...?'

von esther.pistorius Veröffentlicht am 21. März 2019

Insgesamt 22 Jahre lang stand Thomas Gottschalk als Moderator für 'Wetten, dass...?' vor der Kamera. Von 1987 bis 1992 und 1994 bis 2011 führte der Kult-Moderator durch 151 Ausgaben der Show, bis er sich nach dem schweren Unfall von Kandidat Samuel Koch 2011 dazu entschied, als 'Wetten, dass...?'-Moderator aufzuhören. Drei Jahre später, am 13. Dezember 2014, folgte dann das endgültige Aus für die Sendung, die zwischenzeitlich von Markus Lanz moderiert wurde.

Für Fans der Kult-Show gibt es nun aber gute Neuigkeiten: ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann verkündete am Mittwoch das Comeback der Show mit Thomas Gottschalk. Alle Infos dazu im Video.

Let's Dance: Kriegst du alle Gewinner noch auf die Reihe?