Home / Buzz / Videos / Sensations-Comeback: Thomas Gottschalk moderiert wieder 'Wetten, dass...?'

Sensations-Comeback: Thomas Gottschalk moderiert wieder 'Wetten, dass...?'

von Esther Pistorius Erstellt am 21.03.19 um 13:10

Insgesamt 22 Jahre lang stand Thomas Gottschalk als Moderator für 'Wetten, dass...?' vor der Kamera. Von 1987 bis 1992 und 1994 bis 2011 führte der Kult-Moderator durch 151 Ausgaben der Show, bis er sich nach dem schweren Unfall von Kandidat Samuel Koch 2011 dazu entschied, als 'Wetten, dass...?'-Moderator aufzuhören. Drei Jahre später, am 13. Dezember 2014, folgte dann das endgültige Aus für die Sendung, die zwischenzeitlich von Markus Lanz moderiert wurde.

Für Fans der Kult-Show gibt es nun aber gute Neuigkeiten: ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann verkündete am Mittwoch das Comeback der Show mit Thomas Gottschalk. Alle Infos dazu im Video.

Let's Dance: Kriegst du alle Gewinner noch auf die Reihe?