Home / Buzz / Videos

Style-Evolution: So krass haben sich Bill und Tom Kaulitz über die Jahre gewandelt!

Von Tokio Hotel hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Wahrscheinlich kannst du sogar, ob du es zugeben willst oder nicht, bei Durch den Monsun etwas mitsingen. Das war die Debütsingle der Band, die 2005 rauskam. Über Nacht wurden die vier Jungs aus Magdeburg im Alter von 16 bis 18 Jahren deutschlandweit berühmt. Tokio Hotel haben schon immer polarisiert. Ihre Musik? Scheinbar nur etwas für kreischende, weibliche Teenies. Ihr Style? Alles andere als langweilig, vor allem bei den Zwillingen Bill und Tom.

Während Tom schnell für seine Dreadlocks und seine weiten Klamotten bekannt wurde, erinnerte Bills Look immer ein wenig an eine düstere Manga-Figur. Dick mit schwarzem Kajal umrandete Augen und stachelig hochgegelte Haare wurden zu Bills Markenzeichen. Seit 2005 hat sich das Aussehen der Jungs immer wieder gewandelt. Deswegen blicken wir in unserem Video zurück auf die Style-Evolution von Bill und Tom Kaulitz!

Auch bei gofeminin:
Heidi als Nachwuchsmodel: So sah die Model-Mama zu Beginn ihrer Karriere aus