Home / Buzz / Videos

Neu im Kino: Powerfrau Melissa McCarthy in 'How To Party With Mom'

Melissa McCarthy stellt einmal mehr ihr besonderes Schauspieltalent unter Beweis und überrascht in der Rolle der frustrierten Hausfrau Deanna, die ihre Träume verwirklichen will, mit ihrer grandiosen Wandelbarkeit. 

Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (McCarthy) einen Neuanfang und geht wieder aufs College … mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. Deanna taut bald immer mehr auf und stürzt sich als Dee Rock sehr selbstbewusst kopfüber ins Campus-Leben voller Spaß und Studentenpartys. Auf diese Weise entdeckt sie ihr wahres Selbst in einem Abschlussjahr, das keiner so erwartet hatte.

Abgesehen von der Hauptrolle, war McCarthy auch am Drehbuch und an der Produktion des Films beteiligt. 

Kinostart: 05. Juli 2018