Home / Buzz / Videos

Buzz

Yesterday: Lily James & Himesh Patel im Interview

von Tanja Koch Erstellt am 5. Juli 2019

Wir haben Himesh Patel, Lily James, Danny Boyle und Richard Curtis zum Interview in London getroffen. Sie haben uns unter anderem verraten, welcher Beruf sie abseits des Show Business besonders reizt und warum Ed Sheeran nur zweite Wahl für seine Rolle war.

Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Zur Genesung schenken seine Freunde ihm eine neue Gitarre und er spielt ihnen "Yesterday" von den Beatles vor. Sie fragen ihn begeistert, wann er den Song geschrieben hat, und Jack stellt fest, dass sie noch nie von den Beatles gehört haben. Nach und nach wird ihm bewusst, dass sich scheinbar niemand auf der ganzen Welt an die ehemals berühmteste Band der Welt erinnern kann.

Mit all den unbekannten Welthits im Kopf schafft es Jack schnell an die Spitze der Charts. Doch der Ruhm treibt ihn weit weg von seiner großen Liebe. Schließlich muss der frischgebackene Superstar eine Entscheidung treffen.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Yesterday ist ab dem 5. Juli 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.