Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die heißesten Fußballer der WM 2014

Die heißesten Fußballer der WM 2014

Die Spitzenstars des internationalen Fußballs sind längst nicht mehr nur Sportler. Sie sind hochdotierte Werbegesichter, umjubelte Superstars und in machen Fällen schon so etwas wie eine eigene Marke. Nicht zuletzt sind die besonders ansehnlichen unter ihnen auch umschwärmte Männer - egal, ob eine Modelfreundin auf der Tribüne sitzt oder nicht.

Auch wir haben uns mal der ganz oberflächlichen Betrachtung des Fußballs hingegeben und uns überlegt, bei welchen Mannschaften es sich bei der Fußball-Weltmeisterschaft besonders lohnt, zuzugucken. Denn mal ganz ehrlich: Klar sind auch gut aussehende Spielertypen ein Grund dafür, dass wir Mädels uns 90 plus x Minuten lang ansehen, wie zwei Teams um einen schwarz-weißen Ball rangeln.

Interessant auch beim Gucken: Jede(r) hat ihren eigenen Favoriten! Während die eine am liebsten Cristiano Ronaldo beim Tore schießen zuguckt, findet die andere die Ballkünste von Gerard Piqué unwiderstehlich.

Eine Umfrage hat übrigens ergeben: Als attraktivster deutscher Spieler gilt Mats Hummels! Wer sonst noch gute Haltungsnoten beim Fußballspiel von uns bekommen hat?

> Das sind die heißesten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft