Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promi-Frauen über 40 - früher und heute

Buzz

Promi-Frauen über 40 - früher und heute

von Christina Cascino Erstellt am 2. März 2018
Promi-Frauen über 40 - früher und heute

Zugegeben, manchmal macht uns das Altern ganz schön Angst und wir würden am liebsten für immer jung bleiben. Es sind aber mal wieder die Stars, die uns zeigen, dass man keine 20 sein muss, um toll auszusehen.

40 ist das neue 30 - das beweisen Julia Roberts, Jennifer Lopez, Victoria Beckham und viele mehr. Die Promidamen haben ihren vierzigsten Geburtstag längst hinter sich gebracht, doch man sieht es ihnen definitiv nicht an. Sie sind schön, schlank und sexy.

Doch wie sahen die Hollywood-Schönheiten eigentlich früher aus? Wir zeigen euch Bilder von früher und heute - erkennt ihr welche Promis auf den Fotos, die vor etlichen Jahren entstanden sind, zu sehen sind? Viel Spaß beim Raten und Schmunzeln!

Christina Cascino
Christina Cascino - Erstellt am 2. März 2018
"Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!" (Harry Winston) Christina wusste schon früh, dass sie "irgendwas mit Medien" machen möchte. Nach ihrem Masterstudium der Medienwissenschaften, einem …