Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hättet ihr sie erkannt? Die Brüder und Schwestern der Stars

Buzz

Hättet ihr sie erkannt? Die Brüder und Schwestern der Stars

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Januar 2018
Hättet ihr sie erkannt? Die Brüder und Schwestern der Stars

Emma Watson, Blake Lively, Brad Pitt - diese Namen kennen wir alle. Aber Alex Watson, Eric Lively und Doug Pitt? Die sagen uns erstmal nichts. Dabei sind das nicht etwa irgendwelche Namen, sondern die der Brüder und Schwestern der Promis!

Wenn man sie auf Bildern zusammen sieht, ist die Ähnlichkeit meist nicht zu verleugnen - aber auf der Straße würde diese Geschwister wohl keiner von uns erkennen.

Und obwohl sich die Brüder und Schwestern der Stars auch oft für eine Karriere im Showbusiness oder in der Modewelt entschieden haben, leben sie einfach im Schatten ihrer mega berühmten Geschwister. 

Von Dave Franco bis Dylan Efron - wir zeigen dir die Brüder und Schwestern der Stars, von denen du bestimmt noch nicht wusstest! Angefangen mit Scarlett Johansson und ihrem Bruder Hunter.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 9. Januar 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …