Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heath Ledger: Sein tragisches Leben in Bildern

Heath Ledger: Sein tragisches Leben in Bildern

Sein Leben fand ein tragisches und vor allem viel zu frühes Ende: Schauspieler Heath Ledger starb am 22. Januar 2008 mit gerade einmal 27 Jahren. In diesem Jahr ist sein Tod genau zehn Jahre her.

Zu Lebzeiten begeisterte der gebürtige Australier mit seinen Rollen in etlichen unvergessenen Filmen. So wurde er in '10 Dinge, die ich an dir hasse' zum Teenie-Schwarm, rührte uns in 'Brokeback Mountain' zu Tränen und wurde in 'The Dark Knight' zum Bösewicht.

Für letzteren Film wurde Heath sogar mit einem Oscar ausgezeichnet - allerdings erst nach seinem Tod. Denn obwohl der Film noch 2007 fertig gedreht wurde, wurde er erst im Sommer 2008 veröffentlicht.

Wir blicken auf das Leben des Schauspielers zurück und zeigen euch die schönsten Aufnahmen und wichtigsten Momente.