Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nackte Haut und tiefe Einblicke: Die skandalösesten Looks vom Roten Teppich

Nackte Haut und tiefe Einblicke: Die skandalösesten Looks vom Roten Teppich

Hach, der Rote Teppich - er ist immer für eine Überraschung gut! Kein Wunder, dass wir es so sehr lieben, bei den etlichen Award-Shows, Filmpremieren oder Events ein Auge auf ihn zu werfen. 

Wir bewundern die Stars und Sternchen, die in tollen Roben und umwerfend gestylt vor den Kameras stolzieren. Aber gleichzeitig schauen wir auch ganz genau hin, weil wir uns insgeheim über den ein oder anderen modischen Fehltritt oder gar skandalösen Auftritt freuen.

Das muss auch gar nicht böse genommen werden. Schließlich gibt es Promis, die genau das wollen: Sie wünschen sich Aufmerksamkeit oder möchten mit ihrem Auftritt schlicht und einfach provozieren. Deshalb wählen sie für ihren Gang über den Roten Teppich statt edler Roben vor allem viel nackte Haut und skurrile Looks.

So zum Beispiel Bella Hadid. Das US-amerikanische Model zeigte sich auf dem Roten Teppich der internationalen Filmfestspiele von Cannes in einem roten Gewand, was zwar wirklich umwerfend schön war - aber auch tiefe Einblicke gewährte. Kein Wunder, dass niemand den Blick von ihr abwenden konnte!

Noch mehr skandalöse und heiße Looks vom Roten Teppich findet ihr in unserem Album.