Home / Buzz / Stars & Entertainment / 10 Jahre "Let's Dance": Erinnerst du dich noch an DIESE Highlights?

10 Jahre "Let's Dance": Erinnerst du dich noch an DIESE Highlights?

Üble Verletzungen und Stürze, schockierende Auftritte, Abnehm-Rekorde und absolute OMG-Situationen - in den letzten zehn Staffeln von 'Let's Dance' gab es einige Momente, die wir nicht so schnell vergessen werden.

2006 ging die Tanz-Show das erste Mal bei RTL an den Start und ist seitdem ein absoluter Publikumsliebling. Kein Wunder! Jedes Jahr aufs Neue können wir Woche für Woche Promis dabei zusehen, wie sie sich als absolute Tanz-Laien aufs Parkett wagen und zusammen mit Profitänzern und -tänzerinnen um die Wette wirbeln.

Dabei müssen die tanzenden Promis vor allem die strenge Jury überzeugen - allen voran Joachim Llambi, der seit Staffel 1 am Juroren-Pult sitzt und als besonders kritisch gilt. Aber auch das Publikum will für sich gewonnen werden, denn das stimmt am Ende telefonisch dafür ab, welches Tanzpaar ausscheidet.

Wir wagen also einen Blick in die Vergangenheit und schauen uns an, welche Aufreger, Skandale und ganz besonderen Momente uns in den letzten zwölf Jahren bei Let's Dance begegnet sind.