Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wer war in deinem Geburtsjahr der größte Star? Wir verraten es dir!

Buzz

Wer war in deinem Geburtsjahr der größte Star? Wir verraten es dir!

von Maike Schwinum Erstellt am 14. März 2018
Wer war in deinem Geburtsjahr der größte Star? Wir verraten es dir!

In jedem Jahr gibt es einen Star, der unter allen Promis hervorsticht. Ob wegen eines legendären Films oder eines Songs, der alle Rekorde bricht - ein Sternchen leuchtet immer ein wenig heller als der Rest. Das war bereits im alten Hollywood der 50er-Jahre der Fall und lässt sich auch heute immer wieder beobachten.

1964 lernten wir Julie Andrews als 'Mary Poppins' kennen und lieben. 1972 eroberte David Bowie mit seiner Musik, seinem ungewöhnlichen Auftreten und seiner unaufhaltsamen Power die Welt. 1984 sang Madonna 'Like A Virgin' und wurde innerhalb kürzester Zeit zur Pop-Legende. 1997 kam 'Titanic' in die Kinos und Leonardo DiCaprio spielte sich als Jack direkt in unsere Herzen und wurde zum absoluten Frauenschwarm.

Seid ihr jetzt auch neugierig herauszufinden, welcher Promi eigentlich in EUREM Geburtsjahr auf dem Höhepunkt seiner Karriere war?

Maike Schwinum
Maike Schwinum
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …