Home / Buzz / Stars & Entertainment / Liebe beim Dreh: Diese Promi-Paare haben sich am Set verliebt

Liebe beim Dreh: Diese Promi-Paare haben sich am Set verliebt

Es gibt doch kaum etwas, das uns so zum Schwärmen bringt, wie zwei wunderschönen Menschen in einem Hollywood-Streifen dabei zuzusehen, wie sie sich verlieben.

Das einzige, was die Romanze auf der Leinwand für uns dann noch schöner macht, ist zu wissen, dass die beiden Schauspieler auch im wahren Leben Hals über Kopf verliebt sind.

Dass die zwei Darsteller sich nicht nur gegen Bezahlung mit Herzchen in den Augen anschauen, sondern die Chemie zwischen ihnen wirklich echt ist, lässt das Zuschauerherz höher schlagen - und sorgt dafür, dass wir den Film noch viel lieber gucken als ohnehin schon.

Bei einigen Paaren wurde aus der Romanze unter Kollegen sogar Heirat und Kinder, bei anderen ging es bereits nach kurzer Zeit wieder in die Brüche. Wir haben die Promi-Paare gesammelt, deren Liebe am Set begann - viel Spaß beim Durchstöbern!