Home / Buzz / Stars & Entertainment / Catwalk-Fail: Die verrücktesten Stürze von Models auf dem Laufsteg

Catwalk-Fail: Die verrücktesten Stürze von Models auf dem Laufsteg

"Even the best fall down sometimes" - das wusste schon Howie Day. Egal wie großartig, talentiert und professionell jemand ist, jeden wirft es eines Tages mal um. Das gilt selbst für die scheinbar perfekten Supermodels auf den Laufstegen dieser Welt.

Models erscheinen uns Normalsterblichen wie unnahbare Amazonen, die stets top gestylt und makellos sind und die vor allem nichts und niemand aus der Bahn bringt. Aber auch sie erlauben sich ab und zu einen Fehltritt, Taumel oder Sturz, wenn sie für die großen Designer dieser Welt über den Laufsteg schreiten.

Eigentlich ist es ein Wunder, dass solche Stürze nicht viel öfter passieren, wenn man sich mal die unmenschlich hohen Schuhe und verrückten Designe-Kreationen anschaut, mit denen die meist superschlanken Grazien über den Catwalk schreiten.

Wir haben für die euch die verrücktesten Stürze von Models gesammelt. Aber keine Sorge: Bei diesen Ausrutschern wurde keine der tollen Frauen ernsthaft verletzt!