Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidis Mädchen: Was machen die GNTM-Siegerinnen heute?

Heidis Mädchen: Was machen die GNTM-Siegerinnen heute?

"Ich habe heute leider kein Foto für dich." Seit 2006 freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue auf diesen Satz. Bei 'Germany's Next Topmodel' wird Model-Mama Heidi Klum offenbar nicht müde, immer wieder in ganz Deutschland Nachwuchs-Models zu suchen, um am Ende dann eine von ihnen ganz groß rauszubringen (im besten Fall).

Doch was wird eigentlich aus den jungen Hüpfern, die Staffel um Staffel ihre Konkurrentinnen ausschlagen und den Sieg mit nach hause nehmen? Starten sie wirklich alle in kürzester Zeit international durch und erobern die Laufstege Paris, Mailands und New Yorks?

Wir haben uns gefragt, was nach dem großen Finale der GNTM-Staffeln eigentlich aus den Siegerinnen geworden ist. Na klar, Lena Gercke und Stefanie Giesinger sind uns allein wegen ihrer Millionen Instagram-Followern noch ein Begriff. Aber was ist eigentlich mit dem Rest?

Wir haben uns die Siegerinnen aus den letzten 14 Staffeln mal genauer angeschaut und verraten euch, was die Mädels heute eigentlich so treiben - und ob sie dem Modeln wirklich treu geblieben sind.