Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ja, ich will! Das sind die Promi-Paare, die 2018 heiraten

Buzz

Ja, ich will! Das sind die Promi-Paare, die 2018 heiraten

von Maike Schwinum Erstellt am 22.03.18 um 09:05
Ja, ich will! Das sind die Promi-Paare, die 2018 heiraten

2018 wird das Jahr der Liebe - zumindest wenn man den Promis glauben schenken darf! Denn in diesem Jahr stehen so viele Star-Hochzeiten an, dass es kaum zu glauben ist. Nicht alle der verlobten Promi-Paare haben schon ein Datum für ihre Trauung, aber in diesem Jahr soll es definitiv für sie klappen.

Allen voran geht natürlich DIE Hochzeit des Jahres - die Eheschließung von Prinz Harry und Meghan Markle. Am 19. Mai 2018 soll es soweit sein und wie bei jeder royalen Hochzeit werden Millionen von Menschen weltweit live mitverfolgen, wie die beiden sich ihr Eheversprechen geben.

Doch neben dieser königlichen Trauung gibt es noch viele weitere Paare aus der Welt der Stars, die sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen. Wir haben sie für euch gesammelt!

Maike Schwinum
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …