Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum und ihre vielen Männer: Von Sugar-Daddy zu Toyboy

Heidi Klum und ihre vielen Männer: Von Sugar-Daddy zu Toyboy

Heidi Klum ist wohl eine der bekanntesten Frauen, die Deutschland zu bieten hat. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin begann ihre Modelkarriere 1992 im Alter von gerade einmal 19 Jahren. Als sie es 1998 auf die Titelseite der Bademodenausgabe von der 'Sports Illustrated' schaffte, gelang ihr der internationale Durchbruch.

Inzwischen ist sie Produzentin ihrer eigenen Fernsehshows - 'Germany's Next Topmodel' in Deutschland und 'Project Runway' in den USA - und ist eine der erfolgreichsten Frauen der Welt geworden. Das mediale Interesse an der blonden "Model-Mama" ist ungebrochen.

Vor allem das Liebesleben der Vierfachmama scheint ein Dauerbrenner zu sein. Interessant daran ist, dass Heidi Klum als junge Frau eher ältere Partner hatte, in ihren 40ern den Spieß aber umdrehte und sich nun offenbar nur noch knackige junge Männer als Partner herauspickt.

Wir werfen einen Blick zurück auf die Männer, mit denen unsere Heidi in den letzten 20 Jahren ihr Leben teilte.