Home / Buzz / Stars & Entertainment / Vampir-Lifting & Co.: Die verrücktesten Beauty-Tricks der Stars

Vampir-Lifting & Co.: Die verrücktesten Beauty-Tricks der Stars

Ob zu der jährlichen Oscar Verleihung oder auf der Premiere ihres neusten Films - wir bewundern die Stars und Sternchen regelmäßig auf den Roten Teppichen dieser Welt. Und jedes Mal fragen wir uns aufs Neue, wie sie es schaffen so umwerfend und (scheinbar) makellos auszusehen.

Gute Gene? Schönheits-OPs? Das mag auch beides der Fall sein. Doch in erster Linie vertrauen die Promis auf Beauty-Behandlungen. Und zwar solche, die für uns Normalsterbliche völlig skurril, übertrieben und schlicht unerreichbar erscheinen.

Welche radikalen Restaurierungsmaßnahmen die weibliche Hollywood-Prominenz nutzt, um stets perfekt herausgeputzt auszusehen, verraten wir euch jetzt. So viel vorweg: Es geht auch ganz schön eklig oder verrückt zu! Das ist nichts für schwache Nerven.