Home / Buzz / Stars & Entertainment / Käufliche Liebe: Diese Promis wurden mit Prostituierten erwischt!

Käufliche Liebe: Diese Promis wurden mit Prostituierten erwischt!

Tiger Woods, Charlie Sheen und Justin Bieber: Diese Promis haben nicht nur ihre erfolgreichen Karrieren gemeinsam. Sie alle hatten auch bereits bezahlten Sex mit Prostituierten. Und das, obwohl die meisten von ihnen zum Zeitpunkt der "Tat" in einer Beziehung oder sogar verheiratet waren. 

Sie sind erfolgreich, berühmt und haben viele Fans - an Chancen, Frauen kennenzulernen dürfte es ihnen also eigentlich nicht mangeln. Trotzdem zahlten sie viel Geld für den Spaß im Bett - wie kommt's?

Unter den zahlreichen amerikanischen Stars gibt es auch einige deutsche Promis, die bereits im Bordell erwischt wurden. So zum Beispiel der Profi-Fußballer Franck Ribéry oder der Sohn des Kamps-Gründers Sebastian Kamps.

Übrigens: Laut einer Playboy-Studie hat bereits jeder 10. Mann schon einmal Geld für Sex bezahlt. Warum aber der teure (und oft illegale) Spaß gerade die Promis so reizt, das wissen wohl nur sie selbst.