Home / Buzz / Stars & Entertainment / Grey's Anatomy: Was ihr bisher nicht über die Serie wusstet

Grey's Anatomy: Was ihr bisher nicht über die Serie wusstet

Wir lieben 'Grey's Anatomy'! Obwohl uns die Kultserie bei jeder Folge aufs Neue zum Weinen bringt und wir viel Herzschmerz gemeinsam mit den Charakteren verkraften mussten, schalten wir auch nach 14 Staffeln immer wieder ein. Wir lachen, weinen, bangen und träumen zusammen mit Dr. Meredith Grey, Dr. Alex Karev und Co.

Nach all den Jahren und Hunderten von Folgen sind wir eigentlich schon gestandene Grey's-Fans, kennen alle wichtigen Fakten, die unvergessenen Momente und denkwürdigen Zitate auswendig.

Trotzdem gibt es einige Dinge über unsere liebste Ärzte-Serie, die wir noch nicht wussten. Schau doch mal selbst, wie viele dieser kleinen Fakten und Geheimnisse DU schon kanntest!