Home / Buzz / Stars & Entertainment / DIE waren mal zusammen?! Promi-Paare, die wir vergessen haben

DIE waren mal zusammen?! Promi-Paare, die wir vergessen haben

Es ist gar nicht so einfach immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was das Liebesleben der Promis angeht. Sie daten, sie trennen sich, sie heiraten - das alles in einer Rekordgeschwindigkeit. Kein Wunder, dass wir uns oft nicht merken können, wer schon mit liiert war.

Um euch an die Promi-Paare zu erinnern, die vielleicht in Vergessenheit geraten und zum Teil auch wirklich überraschend sind, haben wir hier eine Liste zusammengestellt.

Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an Sandra Bullock und Ryan Gosling? Die beiden Schauspielkollegen hatten eine kurze Beziehung in den 90ern. Zu der Zeit war Sandra schon ein echter Star, während Ryan noch ziemlich unbekannt war - zudem ist sie auch noch stolze 16 Jahre älter als er. Verrückt oder?