Home / Buzz / Stars & Entertainment / Royales Traumpaar: Die schönsten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle

Royales Traumpaar: Die schönsten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Prinz Harry und Meghan Markle präsentieren sich so verliebt wie bisher kein anderes Pärchen aus dem britischen Königshaus. Innige Blicke, Tuscheln und herzliches Lachen - egal wo die beiden grade sind, Harry und Meghan können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Spätestens nach ihrem Verlobungs-Interview hatten sie alle Zweifel beseitigt, dass ihre Liebe nicht echt sei. Die beiden sind einfach ein total erfrischend natürliches und verliebtes Paar. Am 19. Mai 2019 haben sich die beiden auch endlich das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin ist vielen vor allem aus der Fernsehserie 'Suits' bekannt. Dort spielte sie eine Anwaltsgehilfin. Prinz Harry hingegen machte bisher vor allem durch seine Party-Exzesse Schlagzeilen. Doch das alles gehört nun der Vergangenheit an. In Zukunft möchten sie sich vor allem für Charity-Projekte engagieren. Meghan liegen dabei vor allem Frauenrechte am Herzen und Prinz Harry setzt sich für Kriegsversehrte ein. 

Schon jetzt nehmen Prinz Harry und Meghan Markle an vielen Wohltätigkeits-Events teil und präsentieren sich total happy und schwer verliebt in der Öffentlichkeit. 

Hier kommen die schönsten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle.