Home / Buzz / Stars & Entertainment / Vom Bad Boy zum Gentleman: Prinz Harrys Leben in Bildern

Vom Bad Boy zum Gentleman: Prinz Harrys Leben in Bildern

Prinz Harry galt einst als Bad Boy unter den Royals. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder William wollte er sich eben nicht an die Regeln des Königshauses halten, sondern rebellieren und Spaß haben. So erntete er schon bald den Spitznamen 'Party-Prinz'.

Doch der zweitgeborene Sohn von Lady Diana und Prinz Charles hat auf den rechten Weg zurückgefunden. Er ging zum Militär, half Bedürftigen und nahm brav seine Pflichten als Royal wahr.

Heute ist er sogar verlobt - und zwar nicht nur ganz turbulent und zur Schau, sondern ganz offiziell. Am 19. Mai 2018 will er seiner Meghan Markle das Ja-Wort geben. Die bildhübsche Schauspielerin ist die erste Frau, die es geschafft hat, den wilden Harry zu bändigen. Und es scheint die ganz große Liebe zu sein!

Doch kurz bevor der Party-Prinz dann ganz offiziell vom Markt ist, werfen wir noch einen Blick auf seine Vergangenheit und schauen uns die schönsten Bilder aus dem Leben von Prinz Harry an.