Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie du und ich: So sahen diese Stars aus, BEVOR sie berühmt wurden

Buzz

Wie du und ich: So sahen diese Stars aus, BEVOR sie berühmt wurden

von Maike Schwinum Erstellt am 6. März 2018
Wie du und ich: So sahen diese Stars aus, BEVOR sie berühmt wurden

Täglich begegnen uns super-glamouröse Bilder der Stars - ob vom roten Teppich oder einfach ihrem Instagram-Account. Die Promi-Frauen dieser Welt sehen einfach immer makellos aus und wir kommen gar nicht drum herum, neidisch zu werden.

Doch wir dürfen dabei nicht vergessen, dass hinter all dieser augenscheinlichen Perfektion natürlich stets ein Team von Make-up-Künstlern, Stylisten und Friseuren steckt. Und dass auch die Stars mal klein angefangen haben.

Wir werfen mal einen Blick in die Vergangenheit und schauen, wie die Stars zu Beginn ihrer Karriere aussahen - bevor sie täglich professionell gestylt wurden.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 6. März 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …