Home / Buzz / Stars & Entertainment / Filmfestspiele von Cannes: DAS sind die schönsten Looks aller Zeiten!

Buzz

Filmfestspiele von Cannes: DAS sind die schönsten Looks aller Zeiten!

von Maike Schwinum Erstellt am 2. März 2018
Filmfestspiele von Cannes: DAS sind die schönsten Looks aller Zeiten!

Bereits zum 71. Mal gehen in diesem Jahr die Internationalen Filmfestspiele von Cannes an den Start. Wie jedes Jahr sammeln sich an der traumhaften Côte d‘Azur etliche Stars aus aller Welt, um die besten Filme zu feiern oder auf die Goldene Palme zu hoffen.

Doch neben den Filmen geht es bei den Festspielen in Südfrankreich immer auch um die Mode. Auf dem Roten Teppich führen die Schauspielerinnen, Models und Co. ihre schönsten Looks vor und hauen uns zum Teil in ihren traumhaften Roben wirklich um.

Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und schauen uns die schönsten Looks an, die in Cannes in den letzten Jahren geboten wurden.

Den Anfang macht Nicole Kidman, die bei den Filmfestspielen 2017 ein umwerfendes zweiteiliges Kleid von Calvin Klein präsentierte.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 2. März 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …