Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von Brad Pitt bis Justin Theroux: Alle Ex-Lover von Jennifer Aniston

Von Brad Pitt bis Justin Theroux: Alle Ex-Lover von Jennifer Aniston

Irgendwie scheint es bei Jennifer Aniston mit der Liebe nicht so wirklich klappen zu wollen. Sie hat bereits mehrere Beziehungen und sogar zwei Ehen hinter sich. Und egal wie sehr die hübsche Schauspielerin es sich auch wünscht - sie scheint einfach nicht den richtigen Partner fürs Leben zu finden. 

Nach mehr als sieben Jahren trennten sich Jennifer Aniston und Justin Theroux. Die beiden galten als das absolute Traumpaar. Als sie im Februar 2018 ihre Trennung bekannt gaben, waren viele Fans schockiert. Jedoch habe es zwischen den beiden zu viele Verschiedenheiten gegeben. Während Jennifer abends lieber zu Hause bleibt, liebt es Justin feiern zu gehen. Und auch in Sachen Treue nahm es Justin wohl nicht so ernst. Er soll sogar mit Freundinnen von Jennifer geflirtet haben. 

Jennifer Aniston ist nun also wieder Single. Und wenn wir einen Blick auf ihre vergangenen Beziehungen werfen, dürfte es sicher nicht mehr lange dauern bis Aniston sich neu verliebt. In der Vergangenheit war sie nämlich nie besonders lange allein. Kein Wunder - sie gilt als eine der hübschesten und begehrtesten Frauen in Hollywood. 

Im Moment wird sogar über ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt spekuliert, nachdem er sich Ende 2016 von Angelina Jolie getrennt hat. Jennifer Aniston und Brad Pitt waren fünf Jahre verheiratet bevor er sie für Jolie verließ. 

Doch mit wem war Jennifer Aniston eigentlich noch so zusammen? Wir verraten es euch!