Home / Buzz / Stars & Entertainment / Einfach goldig! Die süßesten Oscar-Momente der letzten 10 Jahre

Einfach goldig! Die süßesten Oscar-Momente der letzten 10 Jahre

Hach wie süß! In den vergangenen Jahren sorgten die Promis immer wieder für süße Momente beim wichtigsten Event in Hollywood: den Oscar-Verleihungen. Egal ob verliebte Blicke, innige Umarmungen oder herzliches, freundschaftliches Lachen. 

Einige Stars brachten ihre Ehepartner mit zu den Oscars gebracht, andere ihre Mütter und wieder andere gute Freunde. Und sie alle haben eins gemeinsam: Für einen kurzen Moment schienen die Promis die Kameras um sich herum vergessen zu haben. Und genau solche Momente zeigen uns, dass unsere Lieblings-Stars eben auch ganz normale Menschen sind, die ab und zu kleine, intime Momente mit uns teilen.  

Super verliebt zeigten sich John Legend und Chrissy Teigen bei den Oscars im letzten Jahr. Aber auch Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick oder Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum präsentierten sich super happy und konnten sich das Grinsen nicht verkneifen.

Hier kommen die süßesten Oscar-Momente der letzten 10 Jahre.