Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nicht gewonnen - na und? Die erfolgreichsten GNTM-Teilnehmerinnen

Nicht gewonnen - na und? Die erfolgreichsten GNTM-Teilnehmerinnen

Model-Mama Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen begeben sich jedes Jahr aufs Neue auf die Suche nach dem einen talentierten und hübschen Mädchen, das 'Germany's Next Topmodel' werden soll. Und wir verfolgen es jedes Mal wieder gespannt vor unseren Fernsehbildschirmen mit.

Meist haben wir ziemlich früh Kandidatinnen, die unsere Favoriten sind, und genau so Kandidatinnen, die uns nicht gefallen. Doch am Ende kann eben nur eine der zwölf Teilnehmerinnen gewinnen und so ist die Enttäuschung groß, wenn es eben nicht das Mädchen ist, von dem wir es uns gewünscht hätten.

Doch in den vergangenen Jahren hat sich herausgestellt: Man muss gar nicht gewinnen, um später erfolgreich Karriere zu machen - man muss nicht einmal unbedingt unter den Top 3 sein! Auch viele der Mädels, die Klum und Co. frühzeitig nachhause schicken, schaffen es im Anschluss, sich eine vorzeigbare Karriere aufzubauen.

Darum ist es höchste Zeit mal einen Blick darauf zu werden, welche ehemaligen GNTM-Kandidatinnen es auch ganz ohne Titel und Krönchen geschafft haben.