Home / Buzz / Stars & Entertainment / Forever young? Diese Stars altern einfach nicht!

Forever young? Diese Stars altern einfach nicht!

Jeder von uns wird älter - und das ist absolut okay. Wir sind definitiv Fans der Kunst, stilvoll älter zu werden, anstatt zwanghaft zu versuchen, an seiner vergangenen Jugend festzuhalten. Und es ist schön zu wissen, dass es auch Stars gibt, die das genauso sehen.

Klar, viele Promis setzen auf den Schönheits-Doc, Botox-Spritzen und etliche andere verrückte Beauty-Behandlungen, um ewig jung auszusehen. Doch tatsächlich gibt es in Hollywood auch solche, die in Würde altern - und es trotzdem schaffen, toll auszusehen!

Und dann gibt es diese Stars, die scheinbar überhaupt nicht altern. Bei ihnen fragen wir uns jedes Mal, wie es sein kann, dass sie mit weit über 40 oder sogar über 50 noch immer so frisch aussehen wie noch vor 10 oder 20 Jahren - und das ohne dabei glatt geliftet oder aufgespritzt auszusehen.

Leider wissen wir nicht, was das Geheimnis dieser Stars ist, aber wir haben mal eine Liste von Promis für euch zusammengestellt, die allem Anschein nach einfach nicht altern.