Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bad Hair Day: DAS sind die schlimmsten Frisur-Fauxpas der Stars

Bad Hair Day: DAS sind die schlimmsten Frisur-Fauxpas der Stars

Jetzt mal ehrlich: Jeder von uns hatte schon mal eine peinliche Frisur, die wir lieber schnell wieder vergessen würden. Früher waren eben andere Frisuren im Trend als heute und gerade in seiner Jugend probiert man sich gerne mal an verschiedenen Styles.

Zum Glück können wir alte Facebook-Bilder und andere Beweise löschen, die uns mit unseren Frisur-Fehltritten zeigen. Wer das aber leider nicht kann, sind die lieben Promis. Diese haben sich nämlich öffentlich an ihren Bad Hair Days gezeigt und müssen sich deshalb für immer mit ihren Fehltritten auseinander setzen. Irgendwie kann einem das ja schon leid tun. Aber manchmal darf man sich selbst auch nicht zu ernst nehmen und sollte ab und zu auch über sich selbst lachen können. 

Miley Cyrus zum Beispiel gab bei ihrem radikalen Image-Wandel wirklich alles. Aber ob man sie mit dieser Stachel-Frisur noch ernst genommen wurde? Wir sind uns nicht sicher.

Aber auch Stars wie Lady Gaga oder Victoria Beckham hatten schon den ein oder anderen Frisuren-Fauxpas. Hier kommen die verrücktesten Frisuren der Stars, die euch garantiert zum Schmunzeln bringen werden!