Home / Buzz / Stars & Entertainment / Verliebt auf dem roten Teppich: Die süßesten Oscar-Pärchen aller Zeiten

Verliebt auf dem roten Teppich: Die süßesten Oscar-Pärchen aller Zeiten

Für die Oscars legen sich die Promis richtig ins Zeug: Perfekt gestylte Haare, atemberaubende Kleider und ein makelloses Make-up. Doch oft ist es gar nicht das, was uns von dem Oscar-Abend am meisten in Erinnerung bleibt. Einige Promi-Paare können auch vor einem Millionen-Publikum nicht die Finger voneinander lassen und lassen uns alle an ihrer Liebe teilhaben. 

Manche Paare in unserer Liste sind schon seit mehreren Jahren verheiratet, andere haben Krisen hinter sich und sie überstanden und wieder andere sind mittlerweile nicht mehr zusammen. Doch sie alle zeigten sich irgendwann auf dem Roten Teppich der Oscar-Verleihung super verliebt und gehören für uns deshalb zu den schönsten Oscar-Pärchen aller Zeiten!

Bild oben: Wow! Bei den Oscars 2018 strahlt das glückliche Paar um die Wette. Doch die Beziehung hatte Höhen und Tiefen: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigten sich 2010 erstmals öffentlich als Paar, gaben 2013 ihre Trennung bekannt. Nach einer längeren Beziehungspause folgte 2016 dann das Liebes-Comeback.