Home / Buzz / Stars & Entertainment / Die Maße der Stars: Wir verraten euch, wie viel Heidi, Kim und Co. wiegen!

Die Maße der Stars: Wir verraten euch, wie viel Heidi, Kim und Co. wiegen!

Viele Promis haben eine perfekte Figur: Sie sind groß, schlank und alles an ihnen ist super straff und scheint perfekt. Kein Wunder, sie haben ja auch einen eigenen Personal Trainer, machen mehrmals die Woche Sport und haben einen strengen Ernährungsplan.

Genau wie jede andere Frau auch, machen die meisten Promis trotzdem ein großes Geheimnis um ihr Gewicht - und das völlig zu Unrecht. Denn: Das Gewicht sagt häufig gar nicht viel über unsere Figur aus. Einige Menschen wiegen von Natur aus etwas mehr und auch Menschen, die viel Sport treiben, bringen manchmal etwas mehr auf die Waage als Normal-Gewichtige, die keinen Sport machen. Das liegt daran, dass Muskeln deutlich schwerer sind als Fett.

Die Zahl auf der Waage sagt also nicht viel über die Figur aus. Und davon abgesehen, ist jeder von uns schön, egal wie groß oder schlank wir sind. Und trotzdem interessiert uns diese Zahl irgendwie. 

Und bei Promis sind wir besonders neugierig. Wir verraten euch, welcher Promi wie groß ist und wie viel wiegt. Bitte beachtet, dass das Gewicht der Promis, genau wie bei uns normalen Frauen, natürlich schwanken kann. Deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr!

Cara Delevingne

Gewicht: 51 kg
Größe 1,73 m