Home / Buzz / Stars & Entertainment / Worst Dressed: Die seltsamsten Festival-Looks aller Zeiten

Worst Dressed: Die seltsamsten Festival-Looks aller Zeiten

Jedes Jahr startet sie aufs Neue: die Festival-Saison. Der eine denkt jetzt vielleicht sofort an Matsch, Dosenbier und Rock-Musik - doch heutzutage zählt für die meisten Festival-Besucher viel mehr als nur die Musik und ein Paar Gummistiefel.

Coachella und Co. machen heute vor allem die Outfits aus. Jeder möchte gesehen werden, die Fashion-Ikone schlechthin sein und dabei natürlich Haut zeigen. Während sich Promis und Influencer gerne in knappe Ethno-Kleider, Bikinis und transparente Spitze hüllen, wählen andere Besucher etwas ungewöhnlichere Looks.

Nach dem Motto "Hauptsache auffallen!" zeigen sich die Freunde des Festival-Sommers am liebsten bunt und mit viel Glitzer. Aber macht euch doch selbst ein Bild. Wir haben für euch die peinlichsten, schrägsten und ungewöhnlichsten Festival-Looks aller Zeiten gesammelt.