Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ungleiche Paare: Stars, die mit Unbekannten zusammen sind

Ungleiche Paare: Stars, die mit Unbekannten zusammen sind

Promis heiraten Promis - so scheint es doch in Hollywood zu laufen, oder? Kein Wunder, denn die Schönen, Reichen und Berühmten mischen sich eben am liebsten unter solche Menschen, die genau sind wie sie. So sind Schauspieler mit Models zusammen, Sängerinnen mit Schauspielern und so weiter.

Doch es gibt auch erfrischende Ausnahmen unter den Paaren in der Promi-Welt. Und so erscheinen einige Stars mit einem ganz Normalsterblichen am Arm, wenn sie über die roten Teppiche dieser Welt schreiten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Hollywood-Größen wie Meryl Streep und Matt Damon Partner haben, die nicht berühmt sind?

Wir zeigen euch noch mehr Promis, von denen ihr vielleicht noch nicht wusstet, dass sie mit einer Nicht-Berühmtheit zusammen oder gar verheiratet sind.

Allen voran George Clooney und Amal Alamuddin. Die Ehefrau des Schauspielers ist Anwältin, die sich auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert hat. Die beiden lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen und gelten als DAS Traumpaar Hollywoods.