Home / Buzz / Stars & Entertainment / Natürlich schön! Diese Promis sind auch ungeschminkt wunderhübsch

Natürlich schön! Diese Promis sind auch ungeschminkt wunderhübsch

Die Stars haben's gut: Sie haben Stylisten, Make-up-Artists und Friseure, die Tag und Nacht bereitstehen, um sie wunderschön aussehen zu lassen. Während wir Normalsterblichen uns selbst darum kümmern müssen, morgens einigermaßen vorzeigbar das Haus zu verlassen, brauchen die Promis nur kurz mit dem Finger schnippen.

Doch so toll dieser Luxus auch ist, so sind Stars eben manchmal genau wie wir und haben eben keine Lust stundenlang gestylet zu werden. Dann verlassen sie auch mal ungeschminkt oder mit einem dezenten, natürlichen Look das Haus - und das gefällt uns!

Denn es gibt jede Menge Promis, die echte Naturschönheiten sind und gar nicht viel brauchen, um umwerfend auszusehen. Wir beweisen das und zeigen euch im Vergleich - einmal mit Styling und einmal ohne - wie natürlich schön die Stars und Sternchen wirklich sind.

Den Anfang macht Schauspielerin Charlize Theron, die wir so am besten kennen: Bis in die Fingerspitzen zurechtgemacht auf dem roten Teppich.