Home / Buzz / Stars & Entertainment / Harry & Meghan: Die schönsten Bilder der Traumhochzeit

Harry & Meghan: Die schönsten Bilder der Traumhochzeit

Am 19. Mai 2018 war es endlich soweit: Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich das Ja-Wort. Nach der Trauung von Kate und William im Jahr 2011 sehnte sich die ganze Welt nach einer weiteren royalen Traumhochzeit - und die haben wir bekommen!

Ob zu Hause vor dem Fernseher, beim Public Viewing oder direkt auf den Straßen von Windsor - Millionen von Menschen verfolgten mit, wie der ehemalige Party-Prinz seine Meghan heiratete. Die Sonne schien und die Stimmung war trotz aller vorherigen Skandale ausgelassen. Braut Meghan überzeugte mit ihrer natürlichen Schönheit und einem schlichten, zeitlosen Kleid von Designer Givenchy.

Unter den 600 geladenen Gästen waren nicht nur etliche Adelige, sondern auch eine ganze Menge Hollywood-Stars. George Clooney war mit Frau Amal da, Oprah Winfrey zeigte sich unter den Gästen und natürlich auch Meghans Schauspielkollegen aus der Serie 'Suits' wie Patrick J. Adams oder Gabriel Macht waren eingeladen.

Falls ihr die Traumhochzeit verpasst habt - oder einfach nochmal alle Highlights erleben wollt - dann haben wir hier für euch die schönsten Bilder noch einmal gesammelt.