Home / Buzz / Stars & Entertainment / Royal Wedding: Die berühmtesten Gäste der Hochzeit

Royal Wedding: Die berühmtesten Gäste der Hochzeit

Man könnte ja meinen, Hochzeiten unter Royals seien eine triste und langweilige Angelegenheit. Das gilt jedoch nicht für die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die am 19. Mai 2018 stattfand. Neben der Trauung war vor allem das Ankommen der Gäste ein absolutes Highlight.

Denn es waren nicht nur die üblichen Mitglieder der Adelshäuser eingeladen, sondern richtige Stars wie Oprah Winfrey und Tom Hardy. So glich das Eintrudeln der Hochzeitsgäste quasi dem roten Teppich einer Filmpremiere. Klar, wenn ein Prinz eine berühmte Schauspielerin heiratet, dann steht auch halb Hollywood auf der Gästeliste!

Wir zeigen euch alle berühmten Gäste, die dabei waren, als Harry und Meghan sich das Ja-Wort gaben. Den Anfang machen George und Amal Clooney. Das Hollywood-Traumpaar machte zusammen eine umwerfende Figur.