Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wem steht's besser? Die Looks von Kate und Meghan im Vergleich

Wem steht's besser? Die Looks von Kate und Meghan im Vergleich

Kate Middleton und Meghan Markle haben vor allem eines gemeinsam: Sie haben beide nicht nur die Herzen von zwei Prinzen erobert, sondern gleich die der ganzen Welt, als sie Teil der königlichen Familie wurden.

Doch die beiden hübschen Brünetten haben noch mehr Gemeinsamkeiten, vor allem wenn es um ihren Stil geht. Beide kleiden sich gern schlicht-elegant, machen aber auch im lässigen Casual-Outfit eine hinreißende Figur.

Doch wem stehen die Looks besser? Um das herauszufinden, stellen wir die beiden Herzoginnen in den direkten Style-Vergleich. Von floralen Prints, über elegante Abendkleider bis hin zu lässigen Jeans-Looks - hier kommen die Outfits der Prinz-Gemahlinnen.