Home / Buzz / Stars & Entertainment / Royale Junggesellen: Diese Prinzen sind noch zu haben!

Royale Junggesellen: Diese Prinzen sind noch zu haben!

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 schauten wir alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu. Zum einen freuten wir uns über die märchenhafte Traumhochzeit und fieberten ganz aufgeregt mit. Zum anderen aber brach unser Herz, denn der bis dato wohl begehrteste Junggesellen der Welt war offiziell vom Markt.

Vorbei ist es mit unserer Chance, jemals einen Royal zu heiraten und eine Prinzessin zu werden - oder? Falsch! Werft eure Tiaras nicht gleich schluchzend in den Müll, denn ihr müsst die Hoffnung, endlich im Kreis der Adeligen aufgenommen zu werden, noch nicht gänzlich aufgeben.

Da draußen gibt es nämlich noch eine ganze Menge anderer Junggesellen aus royalen Familien, die nicht nur echte Royals sind, sondern auch noch wirklich nett anzusehen sind. Glaubt ihr uns nicht? Dann macht euch doch mal selbst ein Bild...