Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kitty Spencer: Wer ist Lady Dianas hübsche Nichte?

Kitty Spencer: Wer ist Lady Dianas hübsche Nichte?

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zog ein Gast mehr Aufmerksamkeit auf sich als alle anderen - und es war nicht einmal ein Hollywood-Star. Lady Kitty Spencer, die Cousine von William und Harry, wurde zum Gesprächsthema Nummer 1.

Die 27-Jährige ist die Tochter von Charles Spencer, 9. Earl Spencer, und seiner Ex-Frau Victoria Aitken. Somit ist sie die Nichte der verstorbenen Lady Di. Doch statt sich auf all ihren royalen Verwandten auszuruhen, hat Kitty selbst Karriere gemacht: Sie arbeitet erfolgreich als Model.

Kitty trat in die Fußstapfen ihrer Mutter Victoria, die ebenfalls Model war, und lief sogar schon für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Außerdem ist sie in Sachen Charity sehr aktiv und gilt als neues britischen It-Girl.

Wir zeigen euch die schönsten Looks der britischen Junggesellin und verraten euch alles, was ihr über sie wissen müsst!