Home / Buzz / Stars & Entertainment / Faszinierende Bilder: DAS wusstet ihr garantiert noch nicht über die Queen

Faszinierende Bilder: DAS wusstet ihr garantiert noch nicht über die Queen

Spätestens seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist die ganze Welt wieder im Royal-Fieber und schaut nach England. Und damit natürlich auch auf die Queen, Königin Elisabeth II. Nach außen hin wirkt sie sehr seriös, distanziert und unnahbar. Sie ist die am längsten amtierende Monarchin der Welt und wird deshalb von vielen Menschen geliebt und respektiert.

Über ihr Privatleben erfahren wir allerdings kaum etwas. Klar, sie gehört ja auch zu den mächtigsten Frauen der Welt. Wir haben ein paar Dinge über die Queen herausgefunden, die ihr garantiert noch nicht wusstet. Sie feuerte sie zum Beispiel einst einen Kellner, weil er ihrem Hund Whiskey gab. Außerdem war sie eine der ersten Personen auf der Welt, die eine E-Mail verschickten. 

Wir verraten euch, welche Dinge ihr sonst noch nicht über die Queen wusstet.