Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie sich Kate von Lady Di und ihren Looks inspirieren lässt

Wie sich Kate von Lady Di und ihren Looks inspirieren lässt

Beide haben einen Prinzen geheiratet, beide werden von dem britischen Volk geliebt und beide strahlen eine Eleganz aus, die die ganze Welt fasziniert: Prinzessin Diana und Herzogin Kate haben einiges gemeinsam.

Die Princess of Wales und die Duchess of Cambridge wären Schwiegermutter und -tochter gewesen, wenn Diana nicht auf so tragische Weise viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Wir sind uns sicher, die beiden hätten sich hervorragend verstanden, schließlich verbindet sie so vieles.

Sowohl Kate als auch Lady Di werden immer wieder für ihr Stilbewusstsein und ihre Looks gelobt. Da ist es kein Wunder, dass die beiden sich mit ihren Outfits auch mal sehr ähneln. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Kate nach der Geburt von Prinz Louis ein Kleid in demselben Rot-Ton trug, wie Diana nach der Geburt von Prinz Harry?

Und auch bei vielen anderen Anlässen bekommt man den Eindruck, dass Kate sich vielleicht von der Mutter ihres Ehemannes hat inspirieren lassen.

Darum schauen wir uns an dieser Stelle mal die vielen Looks der beiden beeindruckenden Royal-Ladys im direkten Vergleich an.