Home / Buzz / Stars & Entertainment / Titanic 20 Jahre später: Wie haben sich die Stars verändert?

Titanic 20 Jahre später: Wie haben sich die Stars verändert?

Lange Zeit war er der erfolgreichste Film in der Geschichte des Kinos und bis heute ist er noch der zweitstärkste Film aller Zeiten an der Kinokasse mit Einnahmen von über 2 Milliarden US-Dollar. Die Rede ist von Titanic - einer der absoluten Kultfilme unserer Zeit.

Mittlerweile sind über 20 Jahre seit seinem ersten Erscheinen vergangen. Im Dezember 1997 kam der Film in die US-amerikanischen Kinos, im Januar 1998 war er dann auch in Deutschland zu sehen.

In kürzester Zeit wurde Leonardo DiCaprio als schöner Jack Dawson zum absoluten Frauenschwarm und Kate Winslet als die rebellische Rose Dewitt Bukater zur unvergesslichen Ikone. Seither gehören die beiden zu den erfolgreichsten und gefragtesten Schauspielern in Hollywood und sind aus dem Showbiz gar nicht mehr wegzudenken - ebenso wie der Rest der Titanic-Stars!

Trotzdem (oder gerade deswegen) interessiert uns natürlich der direkte Vergleich: Wie haben sich die Darsteller des Films eigentlich verändert? Wie sehen sie heute aus? Wir zeigen es euch!